adfiltec – der Filterspezialist

Die Firma adfiltec GmbH bietet Ihnen Lösungen zur Filtration von flüssigen Medien und zur sterilen Tankbelüftung.
Neben Standard-Filterkerzen und -Beuteln werden Filterkerzen in gekapselter Form angeboten, die es Ihnen ermöglichen, einen sauberen und sicheren Filterwechsel vorzunehmen, was besonders bei toxischen oder stark farbgebenden Medien Vorteile in puncto Sicherheit bringt.
Korrosionsfeste Filtergehäuse aus Glas sind alternativ zu beschichteten Filtergehäusen eine preisgünstige Alternative.

Ein Video zur „gläsernen Filtration“ wurde auf Youtube veröffentlicht.

zum video

Polymerfilter/Grafitfilter

Die Anforderungen im Bereich der Polymerfiltration sind stark gestiegen und bei der Herstellung von Akkus werden spezielle Anforderungen gestellt. Auf beiden Gebieten hat sich die adfiltec GmbH in den vergangenen Jahren am Markt einen Namen gemacht, indem wirtschaftliche Lösungen mit Einwegfiltern aufgezeigt wurden, die wiederverwendbare Edelstahlfilter weit in den Schatten gestellt haben.

Ein  Video auf Youtube zeigt eine RBG, das Filtergehäuse aus Glas, das für den Einsatz bei Anwendungen mit korrosiven Medien gedacht ist.
Es findet aber auch Anwendung dort, wo man eine visuelle Prüfung der Filtration zur Kontrolle oder zu Ausbildungszwecken wünscht.

adfiltec GmbH

zur webseite

Die adfiltec GmbH wurde im Oktober 2006 in Gernsbach gegründet. Unsere Kunden werden vom Büro Wimsheim aus betreut, wo sich das Lager befindet und die Auftragsabwicklung organisiert ist.
Liefertreue und Zuverlässigkeit sind mit die wichtigsten Punkte, die die adfiltec GmbH von Beginn an im höchsten Maße praktiziert.

Holen Sie sich von der adfiltec GmbH „das kleine 1×1 der Filtration“!

Download